top of page
Abstammung

Beloved Baila from Jewels of Life

Charakter

Baila ist eine sehr verspielte und temperamentvolle junge Hundedame. Schon von früh auf war sie selbständig und hatte ihren eigenen Kopf. Zu ihren Lieblingsbeschäftigungen gehören mit Amy zu spielen, ihre X-Spielsachen im ganzen Haus verteilen und alle mit ihrer positiven Art anzustecken. Baila ist einfach immer gut drauf. Spazieren mit Amy und Lua ist für sie aber das Höchste. Vorbildlich ist sie im Büro. Trotz der enormen Energie welche in ihr steckt, kann Baila sich dort problemlos zurück nehmen. Unsere Herausforderung sind im Moment sicher ruhige Spaziergänge mit allen drei Hunden. Baila und Amy stecken sich für Unfug gerne auch mal gegenseitig an. 

Eckdaten

Geburtsdatum

19.04.2020

Stockmass

50.5 cm

Farbe

Schwarz, weisses Kinn

Fellart

Wavy

Züchter

Karin Müller-Fellinger

Eigentümer

Karin Müller-Fellinger

HD:

BB

ED:

0

Alle Gentest per Laboklin bestätigt und frei.

Ankörung und Zuchtzulassung am 06.03.2022  erfolgreich bestanden (gemäss Zuchtreglement FCI / SKG und CAPS Switzerland.

Augentest 09.04.2022 bestanden.

Wir werden Baila bei der nächsten Läufigkeit decken.

Der Rüde ist noch nicht definitiv bestimmt.

Stammbaum

bottom of page