top of page
Abstammung

Agua Amy from Jewels of Life

Charakter

Amy ist eine sehr liebevolle und feinfühlige Hündin, welche nie genug Streicheleinheiten bekommen kann. Zu ihren Lieblingsbeschäftigungen gehören apportieren, Verstecken spielen und kuscheln.

Amy ist eine Hündin aus meinem A-Wurf. Schon als kleiner Welpe hat sich gezeigt, dass sie zu Lua und zu mir eine ganz enge Beziehung hat. Als Team machen wir einmal pro Woche Agility.

 

Im März 2021 konnten wir erfolgreich die einjährige Ausbildung zum Therapiehund abschliessen. Amy liebt das Zusammensein und die Arbeit in Alters- und Pflegeheimen.

Eckdaten

Geburtsdatum

19.01.2018

Stockmass

50 cm

Farbe

Schwarz, weisses Kinn

Fellart

Wavy

Züchter

Karin Müller-Fellinger

Eigentümer

Karin Müller-Fellinger

Stammbaum

Therapieausbildung

Text in Bearbeitung...

bottom of page