top of page
20210923_113959_edited.jpg

C-Wurf vom 13.09.2021

Der C-Wurf ist der dritte Wurf der Zuchtstätte Jewels of Life. Er stammt aus der Paarung von Lua und ...

Nach einer Tragzeit von 63 Tagen schenkte uns Lua 10 Welpen, davon 4 Rüden und 6 Hündinnen.

B-Wurf vom 24.04.2020

Der B-Wurf ist der zweite Wurf von Jewels of Life aus der Paarung von Lua und Boa Felicidade Gomes. Nach einer Tragzeit von 64 Tagen schenkte uns Lua 9 Welpen, davon 4 Rüden und 5 Hündinnen.

Bounty und Bond am Spielen
Die kleime Amber am Schlafen

A-Wurf vom 18.01.2018

Der A-Wurf ist der erste Wurf meiner Zuchtstätte Jewels of Life. Er stammt aus der Paarung von Lua und Go And Win Golden Eyes Without Boots.

Nach einer Tragzeit von 64 Tagen schenkte uns Lua 10 Welpen, davon 4 Rüden und 6 Hündinnen.

bottom of page